Montag, 30. Januar 2023

Michael Kaiser


Fotografie ist für mich Anlass, genauer hinzusehen und zu beobachten.
Am liebsten fotografiere ich unterwegs bei Fahrradtouren und -reisen.
Ein Leben ohne Fotografie ist möglich, aber sinnlos .
Ich liebe Fotos, in aller Vielfalt – unbedingt auch kreativ und experimentierfreudig!
Ich hasse Fotos, wenn sie für Propaganda missbraucht werden.
Fotos sind besser als Sprachnachrichten, bestimmt! ..., aber besser beides!
Ich höre sofort mit Fotografie auf, wenn ?!? – Nur über meine Leiche!
Was ich Dir sagen möchte: Fotografier‘ doch auch mal (wieder)!

ohne Titel

Thema: Rote Linie



ohne Titel

Thema: Natur und Technik

Kurz bevor das Thema verkündet wurde, war in meiner Küche dieses kleine Pflänzchen aufgetaucht. Die Natur war nun dabei, meine Küche zurück zu erobern. Eindeutig ein Zeichen! Damit es nicht schon zu früh schlapp macht, habe ich es noch regelmäßig gegossen und am Morgen vor unserem entsprechenden Lichtblick-Termin fotografiert.

ohne Titel

Thema: Bewegung

Sebastian Schuster mit seinem Kontrabass. Aufgenommen in der Kiste Stuttgart am Geenius Monday vom 03. April 2017 beim Konzert von Seba Kaapstad. An diesem Abend war auch bekannt geworden, dass er den Landesjazzpreis Baden-Württemberg 2017 erhält, was dann auch gleich mit gefeiert wurde.

ohne Titel

Thema: Lost Places

Der Schuppen in Opas Garten - eindeutig ein "lost place"!

Winternebel

Thema: Thema

Po südlich von Turin im Winternebel

Bienen fleißig im Garten

Thema: Coronapause

In der Coronapause konnte sich glücklich schätzen, wer einen Garten hatte und sich dort bienenfleißig betätigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen