Donnerstag, 25. Februar 2016

Harald Brunner


Über mich

Zur Fotografie kam ich über mein Hobby Schiffe und Modellbau und dann zu Lichtblick nun seit 8 Jahren aktiv dabei.
Inzwischen fotografiere ich digital mit der Canon 1000 D. Mit einem Freund aus einem anderem Fotoclub haben wir ein Buch mit rund 50 Bildern von Schiffsmodellen in schwarz / weiß erstellt. Ein Hingucker.
Neben Modellregatten und Familienfesten oder Veranstaltungsfotografie und auf Reisen bieten die vom Lichtblick! gestellten Themen Herausforderungen an "besondere fotografische Umsetzungen".
Meine homepage: www.rmc-rutesheim.de


Stimmung in Schwarz

Thema: (SchubsMich)




Entstehung
Der Auftrag kam in der Sonderaufgabe aus "Schubs mich", dort haben wir uns im Zweier-Team Aufgaben gestellt, damit der andere gefordert wird. Meine Aufgabe lautete, Personen in einem besonderen Licht und in der Gruppe darzustellen.

Technik
Wenn wir einmal mit einem Profi arbeiten, kommt echt was dabei raus. Wir sind gleich in ein super Studio gefahren, und haben dort alles vorgefunden, was für eine gute Action erforderlich ist. Mehr geht nicht, soviel wie an einem Nachmittag gezeigt wurde war klasse. Die Ergebnisse waren einfach super. Stellproben , Beleuchtung vom Feinsten.
P.S.: Das war eine super Sache in dem Profi-Studio für jedem einmal zu empfehlen. Die Möglichkeiten dort bringen ganz andere Bilder an den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen